Montag, 16. Mai 2016

Im Eimer...

also, sagen wir mal eher, kaputt und unbrauchbar war letzte Woche plötzlich das elektrische Handstück unserer Reisezahnbürste.
Der eingebaute Akku versagte letzte Woche den Dienst.
Ist an und für sich eigentlich kein Problem sollte man denken, da die nächste Reise und Auswärtsaufenthalt erst in ein paar Wochen ansteht, nicht so für uns.
Es war "DIE KATASTROPHE! oder "DER SUPERGAU!",
da sich dieses Teil in den letzten Jahren zu einem absoluten Lieblingsinstrument meiner
Lady auch für Zuhause entwickelt hat. Deshalb stand unsere Reisezahnbürste natürlich ständig aufgeladen im Ladeteil, wo auch sonst, in unserem Schlafzimmer.

Ich persönlich war von dem Teil und den Einsatzmöglichkeiten ebenso wie meine Lady rundum begeistert, da es mich, wenn ich Sie denn mal lecken durfte, unterstützt meine Liebste von einem Orgasmus in den Nächsten zu treiben. Und das bis zur absoluten Erschöpfung.

Das Geheimnis dabei ist dieser kleine pinkfarbene Aufsatz für das Handstück.




Da kaputt, musste also schnellstens Ersatz her, da waren dann auch 5 Euro Overnight-Zuschlag für ein hochwertigeres  Zahnbürsten-Handstück egal.






Und es hat sich gelohnt. Ich durfte Lady damit gestern richtig verwöhnen.
Es war himmlisch, wie Sie abging.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen