Mittwoch, 14. März 2018

Frühling...

oder was?





Ja, so ist Sie meine Lady, manchmal einfach unberechenbar.
Nachdem Sie Ihrer Sissy erst vorletztes Wochenende ein himmlisches Erlebnis bereitete, schlug Sie letzten Samstag erneut zu.

Im Normalfall werde ich jeden Abend aufgeschlossen und am nächsten Tag morgens gegen halb sechs vor den obligatorischen 12 Schlägen links und 12 Schlägen rechts auf den Poppes wieder verschlossen.  Auch letzten Samstag wurde ich abends wieder zum Duschen aufgeschlossen.
Danach lag aber bereits mein Strapon zum Umschnallen für mich bereit den ich anzulegen hatte.
Nachdem ich das erledigt hatte wurde ich kurzerhand wieder verschlossen.


Der Unterschied meines Strapons zu einem "normalen Strapon, der ja eigentlich für dominante Frauen gedacht ist, besteht aus einem Stahlring durch den zuerst mein Schwänzchen durchmuss um danach wieder mit meinen Looker02 verschlossen zu werden.
So ist jedenfalls sichergestellt, dass der Kleine nicht im Weg steht. ;-)







Lady steckte mir den dicken schwarzen Dildo auf den Vaculock-Adapter und schon war ich gerüstet meiner Lady einen schönen Abend zu bereiten.

Ich durfte sie aus allen möglichen Positionen damit bedienen. Das ist mit so einem Teil zwischen den Beinen gar nicht so schwer, da damit eine viel größere Reichweite vorhanden ist als mit meinen natürlichen Pimmelchen.
Ich hatte den Eindruck und ich hoffe es auch sehr, dass es meiner Lady gefallen hat.

Mein Schwänzchen blieb an diesem Abend  jedoch, entgegen meiner Hoffnung, versperrt
und ich durfte damit schlafen gehen.









9 Kommentare:

  1. Geht es bei euch auch nicht weiter
    oder habt ihr keine Lust mehr euch mit zu teilen


    Schade schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marc,
      vielen Dank für Dein Interesse! Das freut mich wirklich sehr. Aber, keine Sorge ;-)....

      Es geht bei uns genauso weiter wie beschrieben. Wir leben nach wie vor unserer Rituale wie im Blog geschildert.
      Daran hat sich nichts verändert, obwohl wir beide durch ein privates Projekt sehr eingesspannt sind, halten wir Diese sehr genau ein.
      Ob es künftig weiter oder auch weiter "vorwärts" geht werden wir sehen. Das wäre ja wieder berichtenswert. :-)

      Du hast vielleicht auch Recht mit deiner Aussage "keine Lust mehr zu teilen". Ich werde darüber nachdenken.

      Danke nochmal für Dein Interesse.

      Liebe Grüße
      Zofe Sophia

      Löschen
  2. Hallo
    Melde mich auch nochmal hier
    Ich hoffe euch gehts noch gut und
    ihr geniest eure Spielarten weiterhin
    Hat sich bei euch die privten Sachen zu weit eingeschränkt
    oder habt hier euch verändert
    Ich würde mich um Rückmeldung freuen
    weil viele Blogs um diese Sachen gibt es halt nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marc,

      siehst Du, ich kann nicht mal mehr die Kommentarfunktion des Blogger richtig nutzen und hab versehentlich meine Antwort auf Deine Frage von 2018 bearbeitet :)

      zurück zu deiner aktuellen Frage:
      ja, uns geht es nach wie vor gut. Ein privates Bauprojekt ist abgeschlossen. Ein Weiteres wartet auf die Umsetzung.
      Das hatte natürlich auch Einfluss auf unsere FLR-Beziehung. Allerdings gab es wirklich nicht einen einzigen Tag an dem Sophia nicht im Spiel war. Ich bin immer noch jeden Tag verschlossen. Wir leben unsere Rituale nach wie vor, ausser den morgendlichen 12. Dazu sind unsere Dienstzeiten einfach zu oft zu unterschiedlich dadurch war das oft zu belastend für meine Lady. Unser Vorhaben, Dritte mit einzubeziehen haben wir bisher nicht umgesetzt und auch auf Eis gelegt. Wir sehen darin momentan keinen Bedarf.
      Für manche mag unsere Beziehung skuril erscheinen, für uns selbst aber ist es längst Alltag geworden. So sehe ich persönlich auch wenig Berichtenswertes, da es für mich einfach "normal" ist. Wobei ich zugeben muss, daß es manchmal bestimmt Ereignisse von Interesse gibt. Mal sehen...

      Jedenfalls freue ich mich riesig über Dein Interesse nach so langer Zeit.
      Vielen Dank dafür!

      Zofe Sophia

      Löschen
  3. Ich lese auch auf einigen anderen Seiten mit...muss
    aber festellen das meisten alles auf Wunschdenken basiert was da steht,oder es werden 2-3 Einträge geschrieben
    und dan nie wieder
    Bei euch is das anders oder wie bei Windelcucki....
    da weis ich nicht wie es bei im steht,was ich als sehr schade finde
    Auf anderen Seiten wird man als gestört abgetan und nicht für voll genommen, dewegen war ich sehr froh das es noch einige Seiten auf Deusch gibt
    Ich würde mich sehr freuen wenn du oder ihr noch mal ein paar Einträge machen würdet


    Euer stiller Begleiter Marc

    AntwortenLöschen
  4. So da melde ich mich mal wieder hier auf der Seite auch wenn nichts dazu gekommen ist
    Leider is eine andere grosse Seite weg
    http://cuckold-kein-weg-zurueck.blogspot.com/
    Da is die Sache ...Privat nicht gut ausgegegangen
    und jetzt is der Blog ganz weg .....sehr schade
    und hier hätte ich mich gefreut,alleine wegen dem Schreibstill....wie und was sich enwickelt,leider schade das die paar die diesen Stil leben und darüber schreiben nach kurzer zeit keine lust mehr haben oder es abbrechen
    aber ich wünschen euch 2 alles gute und hoffe ihr habt beide das bekommen was ihr wolltet


    Euer Begleiter Marc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marc, ich freue mich wirklich sehr über Deine Nachricht. Uns war bisher gar nicht so bewusst, daß wir zumindest einen echten Begleiter auf dem Blog hatten oder besser sogar noch haben. Ich kann dir auch gar nicht so recht sagen warum ich den Blog einschlafen ließ. Es hatte sicher was mit Deiner angesprochenen "fehlenden Lust" zu tun. Die wurde, wenn ich so drüber nachdenke schon recht negativ, durch folgende Themen beeinflusst.
      - anfangs der Zeitmangel durch unterschiedliche private Projekte
      - der Zustand wurde für uns "normal" und nichts Besonderes, somit gab's aus meiner Sicht nichts Berichtenswertes
      - es gab wenig bekundetes Interesse und Rückmeldung
      - und sicher hatte es auch viel mit dem damaligen Aus unseres befreundeten Blogs zu tun das auch uns geschockt hatte.

      Du fragst, ob wir erreicht haben was wir wollten. Das ist schwierig zu beantworten, da Phantasie und Realität sich doch recht oft im Weg stehen. Aber ich kann Dir trotzdem mit einem klaren "Ja" antworten.
      Unsere Ehe besteht immer noch und ich, ich kann nur für mich sprechen, bin zufrieden damit wie es bei uns aktuell läuft. :)

      Vielen Dank an Dich als unseren treuesten Begleiter
      Sophia

      PS:
      und vielleicht, bis dann...

      Ich erlaube mir noch einen Hinweis:
      Pummelchen und seine Lady sind immer noch ein Team...

      Löschen
  5. Hallo
    Super doch noch was von euch zu hören und das es euch 2 auch gut geht....und was mich sehr freudt
    Das es Pummelchen und Frau auch gut geht.
    Ich habe versucht ,den beiden zu schreiben ....auf der Seite und per Mail,habe aber leider keine Antwort bekommen
    Kann ich auch verstehen,bei so einer Sache bekommt man genug Post und der Zeit hatten die beiden ander Sachen im Kopf als auf sowas zu antworten
    Ja die Sache mit Phantasie und Realität wie du schreibst is bei mir auch so eine Sache
    Ich bin seit 23 verheiratet und wir haben ein Tochte die noch bei uns im Haus wohnt........da fallen viele Sachen weg,wie man lebt und was und man muss immer zurück stecken das is eigenlich das ware Leben
    Wenn man die Blogs im im Netz so duchliest muss man unter scheiden wie viel davon echt und wie viel Wunschdenken und bei euch kommt das gut rüber wie du das schreibst und deswegen habe ich auch immer mal wieder hier geschaut ob es es was neues von euch gibt und war sozusagen ein Fan von euch
    Würde mich freuen wen es doch ab und zu mal
    was neues von euch zu hören bekomme
    Es muss ja nicht immer der krasse scheiss sein
    So was hält auch den Blog am Leben und für den ein oder anderen so wie mich einen Weg in eine Anregen wie ein Weg ausehen kann
    In diesem Sinne
    Euer )Fan) Marc

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Ja ich bin wieder mal am schreiben und wollte mich erkundigen wie es bei euch so läuft
    So nach 5 Jahren hat sich doch bestimmt einiges getan
    (ich hoffe im guten)
    Ich schau immer noch ab und an vorbei ob es was neues gibt...würde mich über eine kleine Auskunft freuen
    Ps. auch wenn ihr was von Windelcucki weist
    wenn ihr noch Kontagt habt und mir was sagen dürft
    Hatte in auch mal angeschrieben aber leider Keine Meldung
    bekommen

    AntwortenLöschen