Montag, 28. März 2016

Ein wichtiges Teil,





für das Teilchen,
das Geschlechtsteilchen der Zofe in unserer Beziehung war und ist der Peniskäfig.
Mit dem Schlüssel hab ich die Kontrolle über meine Sexualität an meine Lady übergeben.


Gestartet haben wir mit den ersten Trage-Versuchen im Sommer 2013 mit einem CB 6000.



Schnell merkten wir, dass wir uns bei der Größe gewaltig verschätzt hatten.
Nicht beim CB 6000!, sondern eher bei der Größe meines Geschlechtsteilchens im schlaffen Zustand. Mein Teilchen benötigte in etwa nur den halben Platz der zur Verfügung stand. Leider gibt's davon keine Fotos.
Trotzdem war das Tragen eine enorme Umstellung und ein Riesen-Kick für mich. da ich mich damit erstmals ganz und gar in die Hände meiner Lady begab. Es gab hin und wieder ein paar blaue Flecken. Die Vorhaut verklemmte sich ab und zu recht unangenehm, je nach Wäsche die man dazu trug. Aber wenn man(n) mal die Technik raushatte und richtig gut schmierte, ich verwendete dazu Silicoderm, war der CB 6000 gut zu tragen.

Die Größe war trotzdem das Problem ;-)
Also sattelten wir auf das kleinere Model den CB 6000s um, da wir mit seinem Bruder relativ zufrieden waren.
Der CB 6000s passte soweit ganz gut und verursachte auch, Gott sei Dank, keine "Riesenbeule" in der Hose wie sein großer Bruder. Als wir sicher waren, das wir unseren Weg so weitergehen wollten entschieden wir uns im Februar 2014 auf einen "Profi"-Käfig aus Metall umzustellen. Wir wählten dazu den Looker02 mit Innenplug von Steelworxx.
Der Looker02 ist eine hochwertige Einzelanfertigung und trägt sich für mich bequem.







 

4 Kommentare:

  1. Schön dass du den Weg über den CB 6000 zum CB 6000s zu dem jetztigen Looker02 gemacht hast. Ist es doch meistens so dass das Geschlechtsteilchen doch erheblich weniger Platz benötigt wenn es erfolgreich an seiner Ausdehnung gehindert werden soll. So ist dein Geschlechtsteil ja sicher verpackt und vor fremden Zugriff geschützt, und darauf kommt es doch auch an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Ich votiere für einen Voll KG.

      Gruß
      Pummelchen

      Löschen
    2. Hallo auch Du,

      Ich wusste gar nicht, das bei mir ein Voting läuft.:-)

      Aber, so ein Voll-KG und zwar auch der von Mysteel wäre tatsächlich mein Traum. Eine Schelle kann da vom Feeling her bestimmt nie mithalten. Wir waren damals vor der Anschaffung des Looker02 mit Innenplug, auf Informationstour. Genau damals, bei der Suche nach alternativen Verschlussmöglichkeiten haben wir Euch mit Eurem Blog entdeckt. Wir entschieden uns damals allerdings für den Looker02 einfach aus praktischen Gründen. Beweglichkeit usw., wir dachten auch das Sport vielleicht damit möglich sein könnte - was ich jetzt allerdings verneinen muss.
      Aber er ist ein sehr solider, top verarbeiteter KG den ich sehr gerne trage.
      Aber vielleicht, wer weiss - kommt Zeit kommt Mysteel Transformation :-)

      Danke für Deinen Vote!

      LG
      Zofe Sophia

      Löschen
  2. Hallo Anonym,
    freue mich sehr über Deinen ersten Kommentar und Deinen Besuch auf meinem Blog. Ja, da hast Du schon Recht.
    In erster Linie geht's uns um die volle Kontrolle meines Sexuallebens durch meine Lady. Dazu schien uns nach dem Ausprobieren unterschiedlichster Modelle der Looker02 für mich am geeignetesten. Er ist für mich am bequemsten im Alltag zu tragen.
    Ich freue mich darauf wieder von Dir zu hören.

    LG
    Zofe Sophia

    AntwortenLöschen