Montag, 28. März 2016

Hinter Gittern,

ist mein Schwänzchen jetzt nicht mehr 24/7 im Looker02.
Das war allerdings noch so im CB6000s, da wurde ich nur täglich kurz zur Reinigung und zum Sport aufgeschlossen. Schmerzhafte Erfahrungen mit morgendlichen Erektionen waren die Regel. Wobei ich noch anmerken möchte, dass das Morgenlättchen im Looker02 viel weniger Unbehagen bereitet.

Trotzdem haben wir uns dazu entschieden den Looker 02 täglich morgens nach dem Duschen kurz nach 5 Uhr anzulegen.
Das Verschliessen erfolgt vor dem täglichen Ritual von 12 Schlägen mit dem Paddel links und rechts  auf meinen Poppes für einen "guten Start in den Tag" durch meine Lady.
Den Schlüssel für den Looker02 trägt meine Lady an einem Kettchen.

Abends vor dem Duschen, werde ich von Lady zur Reingung wieder aufgeschlossen.
Dann bleibe ich die Nacht über unverschlossen.
Ausser meiner Lady gefällt es anders.



Vor dem Zubettgehen erhalte ich nochmals meine obligatorischen Zwölf links und rechts, und für jedwede Verfehlung entsprechend mehr.

Somit ist für uns gewährleistet, das die volle Kontrolle über das Ausleben der Sexualität der Zofe durch die Lady gegeben ist. Tagsüber durch den Käfig mit Schlüssel bei Lady und Abends durch das Zusammensein.

Es muss jedem klar sein, das nahezu jeder KG überlistbar ist und jeder Subbie wenn er es drauf anlegt, doch zu seinem "O"-Erlebnis kommen kann. Blöd dabei ist dann nur, dass Subbie sich selbst damit zum Deppen macht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen