Samstag, 30. September 2017

Ich weiß...

gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal mein Sperma anders abgegeben hätte
als in meinen kleinen Edelstahlnapf, den Lady extra als Auffangbehälter für
meinen Saft angeschafft hat.



 

Gar nicht zu sprechen vom "Kommen" in meiner Lady. Ich glaube das war das letzte Mal vor über 2 Jahren in Hamburg in einem Hotel und nicht gerade ein berauschendes Erlebnis für meine Lady.

Das sich immer anschliessende Ausschlecken des Napfes mit der Aufnahme des eigenen Spermas, bis der Napf wieder blitzblank ist, ist obligatorisch.
Ich schaffe das mittlerweile auch recht gut aber meist noch widerwillig, nach anfänglichen größeren Schwierigkeiten.

Ich freu mich trotzdem sehr auf den nächsten Einsatz des Schleck-Napf's.




2 Kommentare:

  1. Hallo Sophia....wie schön das du deiner Herrin so dienen darfst. Ich wäre sehr glücklich in Besitz zu sein und eben deine erlebnisse haben zu dürfen. Ganz viel glück weiterhin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mein Unbekannter,
      das stimmt! Ich bin froh und glücklich an der Seite so einer Lady leben zu dürfen.
      Hattest Du weniger Glück? Das fände ich sehr Schade.

      Vielen Dank für Deine guten Wünsche und alles Glück der Welt auch für Dich.
      Ich würde mich sehr freuen öfter von Dir zu hören.

      LG
      Zofe Sophia

      Löschen