Dienstag, 3. Oktober 2017

Ein Ritual...



stellt für meine Lady und mich unser gemeinsames Frühstück dar. Das wir immer gemeinsam "begehen" sobald es unser Dienstplan zulässt.
Dies ist leider viel zu selten der Fall, aber obligatorisch.

Heute, am Feiertag, hat es mal wieder geklappt!


Frühmorgens mach ich mich als Zofe Sophia zurecht und bereite das Frühstück vor.

Dies beansprucht in etwa eine Stunde, dann kommt Lady und wir geniessen die Zeit als Lady mit Zofe am Frühstückstisch.

Noch ein Nachtrag dazu:
Eine Herausforderung dabei, aber eben Forderung von Lady, ist das Holen der Zeitung aus dem Briefkasten in unserer Einfahrt, da doch einige, wenige Nachbarn oder auch Passanten Sicht darauf haben können. Die werden sicher denken wenn sie mich sehen sollten. "Welche vollschlanke, vollbusige Tussi ist denn da zu Besuch"  :-)





4 Kommentare:

  1. ... ja, ohne Rituale geht es einfach nicht.

    Viele Grüße an Euren Besuch. Trinkt die auch so viel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      unsere bisherigen Besucher waren oftmals gesellige Personen die sich gerne bei einem Glas Wein über Gott und die Welt unterhielten. Wie sich das mit künftigen Besuchern entwickeln wird und ob es da bei einem Glas Wein bleibt oder doch ein limettenhaltiges, alkoholisches Mixgetränk bevorzugt wird, bleibt abzuwarten.

      Bis dann! :-)

      LG Sophia

      Löschen
    2. ... ich geh erstmal Zeitung holen!

      Löschen