Dienstag, 24. Oktober 2017

Im Rahmen...






unserer letzten gemeinsamen Enthaarungsaktion ist es tatsächlich, nach sehr langer Zeit, wieder einmal passiert!
Ich war dabei erst so glücklich und dann doch auch wieder nicht und eher zu Tode betrübt.

Nachdem ich in Frauenunterwäsche sitzend auf einem Bürostuhl vor der Massageliege Lady von dem wenigen Haarflaum befreit habe, befahl Sie mir sitzen zu bleiben.
Sie nahm das Kettchen von Ihrem Hals an dem sich der Schlüssel zu meinem Käfig befand und schloss mich auf. Das war eine echte Überraschung für mich und während des Tages sehr ungewöhnlich. Mein Schwänzchen war durch das vorangegangene Prozedere der Haarentfernung eh schon an die Grenzen des Käfigs und teilweise darüber hinaus gestossen.
Lady packte ein Kondom aus und streifte es über mein kleines aber mittlerweile einigermassen hartes Schwänzchen, setze sich rücklings auf mich und stützte sich nach vorne gebeugt auf der Massageliege ab und begann mit Ihrem Becken sich langsam zu bewegen. Schon das war nach ein paar Sekunden fast zuviel für mich. Ich musste mich sehr darauf konzentrieren nicht sofort abzuspritzen.
Aber alles half nichts.....leider....und ich ergoss mich in einem unglaublich langen Orgasmus in meine Lady.
Sorry, meine Lady, dass ich es wieder mal vergeigt habe und dir wieder mal mit meinem Kleinen hier keine Befriedigung verschaffen konnte. 

8 Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei.
    Darf ich mal fragen ob ihr was von Pummelchen und Tina gehört habt?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tobi,

    schön, dass Du auch uneren Blog gefunden hast.
    Zu Deiner Frage: Ja, wir haben von beiden gehört.
    Bald gibt es sicher wieder Neues.

    Viele Grüße an Dich
    Zofe Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!

      Danke für die Ankündigung.

      Heute nach langer Zeit auf unserem Blog ein neues Post!

      LG
      Pummelchen

      Löschen
  3. ... warum ein Kondom? Und woher hatte Deine Lady dieses XXXXXXXXXXXS Kondom?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... hiermit ist das Care-Paket gestrichen :-)

      Löschen
    2. ... wer cared sich auch schon um mich!? :)

      Löschen
    3. Du hast ja so Recht,
      ganz klar kein Mensch schert sich um dich,
      du armes Pummelchen.

      Liebe Grüße
      Sophia

      PS: Wenn ich mal Zeit hab, dann hab ich eine Runde Mitleid.

      Löschen
  4. .... oh! - nur eine Runde!?

    Also ich kenne Jemanden, der sich nie mit einer Runde zufrieden gibt!

    LG
    Thomas

    AntwortenLöschen