Samstag, 18. Juni 2016

Ausparken...

ist ja oft nicht so einfach, wie man(n) hört.
Allerdings hat mich gestern meine Lady vom Gegenteil überzeugt.







Mr. Action meldete sich gestern Abend per WA bei mir und auch bei meiner Lady. Nach ein wenig Small-Talk mit uns beiden, ging es über in einen pahantasivollen - Aussage von Lady - Flirt mit Ihr.
Und Sie flirteten und flirteten und schwuppdiwupp war er ausgeparkt.

Nach geraumer Zeit sollte Lady ein Bild schicken wie ich sie gerade lecke. Mir schrieb er nahezu zeitgleich, es meiner Lady mit Zunge und Dildo/Wand richtig zu besorgen.
Es sei dazu erwähnt wir befanden uns zu dem Zeitpunkt im Büro am Schreibtisch, wie fast immer Abends, bei einem Glas Wein.
Lady ging, nach anfänglichem Zögern, auf die Forderung ein und befahl mir Dildo und Wand zu holen und es Ihr "schön" zu machen.
Nachdem das Zubehör bereit lag rief Lady tatsächlich Mr. Action an, das hatten die Beiden vorher in meiner Abwesenheit, vereinbart. So, jetzt ging's dann live ab. Ich kniete vor dem Bürostuhl, leckte meine Lady, bearbeitete Sie mit dem Wand.
Aber am Ohr und im Sinn hatte Sie Mr. Action und ganz bestimmt nicht mich.
Ich spielte nur eine unbedeutende Nebenrolle bis zu Ihrer Explosion. Aber ich genoss es.

Danke, Mr. Action.


2 Kommentare:

  1. ... tja, so fängt "ES" an. Aber wie geht "ES" weiter!!!?

    AntwortenLöschen
  2. Hi Du,

    da bin ich selbst sehr gespannt drauf. Ein 1. Date steht wohl demnächst an.

    Schönen Abend
    Zofe Sophia

    AntwortenLöschen