es ist ein Schock, es ist unfassbar!
Leider ging am Freitag völlig überraschend unser befreundetes Blog offline.
Wie sich jetzt herausstellte war ursächlich dafür ein massiver persönlicher Angriff auf Windelcucki mitsamt seiner Familie.
Ein Vertrauensbruch scheint nach jetziger Erkenntnis ursächlich zu sein.
Wir beide sind zutiefst betroffen und richtig wütend auf die Person die mit soviel Kaltblütigkeit, Egoismus und bestimmt auch Unverstand und Dummheit eine Existenz bewusst zerstören wollte.
Wir wünschen Pummelchen und seiner Lady die Kraft und die nötigen Nerven um das durchzustehen.
Alles erdenklich Gute!
Lady Lea mit Sophia
hallo,
AntwortenLöschenweiß man nun genaueres was mit pummelchen los ist?
viele grüße,
peter h.
herrin cindys ehesklave
Hallo Peter,
AntwortenLöschenich bin mir sicher, dass sich Pummelchen dazu selbst noch äussern wird.
Haben wir noch etwas Geduld.
LG
Sophia
@zofe sophia:
Löschenja hoffen wir mal. wäre echt schade drum,wenn pummelchens blog auf dauer weg wäre.
viele grüße,
peter h.
herrin cindys ehesklave
Danke für die Information, ich hatte mir schon Sorgen um Leib & Leben von T. & T. gemacht, allerdings ist das, was ich hier lese, auch nicht viel schöner.
AntwortenLöschenWenn man sich in der Cuckoldszene tummelt, dann sollte man sich an zwei eiserne Regeln halten, 1. keine flüchtigen Kontakte übers Internet schließen und 2. keine Hinweise auf seine Identität geben.
Hallo Anonym,
AntwortenLöschen@"auch nicht viel schöner"
Was meinst Du damit? Sind wir, Deiner Meinung nach, zu unvorsichtig?
Wir selbst denken, das es ohne Kontakte, über bestimmte Portale, gar nicht funktionieren würde. Aber sogar damit gestaltet sich unsere Suche viel schwieriger als anfangs angenommen. Aber wir sind, so denken wir zumindest, sehr vorsichtig was Adressen oder Daten betrifft. Wo denkst Du, dass wir ein Sicherheitsproblem haben?
Ich danke Dir.
Zofe Sophia
"auch nicht viel schöner!" = "Sorgen um Leib & Leben" nicht begründet, dafür aber "massiver persönlicher Angriff". Klar? Ich bezog beides auf Windelcucki.
LöschenUff, ich hoffe, ich wünsche, dass sich T. & T. wieder aufrappeln. Ich wiß zwar nicht, was konkret passiert ist, aber ich habe schon bei einer anderen Person mitbekommen, dass solche Attacken die berufliche Existenz vernichten können.
Mit Kontakten bin ich vorsichtiger geworden. Ich war schon immer vorsichtig, musste aber feststellen, dass Leute, mit denen anfangs alles prima erschien, nach ca. einem halben Jahr ihr wahres Gesicht zeigten und ich dann froh war, dass ich denen nicht meine Daten gegeben hatte. Nur zwei Leute kennen meine wahre Identität und es dauerte zwei bzw. drei Jahre, bis sie meine Daten erhielten.
Was ich nie tun würde, ist das Einstellen von Bildern, auf denen man großräumig die Wohnung erkennen kann. Möbel kommen zwar von der Stange, aber ihre individuelle Zusammenstellung ist sehr individuell und identifizierbar.