Donnerstag, 23. Juni 2016

Gestern...

gab es wieder, wie jeden Tag, meine obligatorischen 12 mit dem Paddel vorm Schlafengehen und das auch in gewohnter Stärke. Danach wies Lady mich an, in der "using Position" zu bleiben.

Sie entfernte vorschtig den Edelstahlplug aus meinem "Zofenfötzchen" und ich hörte, mein Gesicht war flach auf das Bett gepresst, wie Sie in der Kommode neben dem Bett kramte.

Und schon spürte ich etwas Kaltes meine Po-Spalte hinunterlaufen. Mir war sofort klar, das es sich um unser Gleitgel handelte und ich freute mich schon auf die Behandlung die ich vor meinem inneren Auge schon kommen sah.

Gleich danach bohrte sich etwas langsam und vorsichtig in mein Poloch und verblieb da regungslos.
Lady gab mir zu verstehen, dass ich anschliessend mein Sperma wieder komplett aufzulecken habe und fragte ob ich damit einverstanden sei und dies auch ohne murren erledigen werde. Ich bejahte dies, da ich das ja schon kannte und es für mich nichts Neues darstellte.

Dann gings los. Der Vibrator in meinem Hintern wurde in einen pulsierenden Rhytmus versetzt und Lady befasste sich sehr zärtlich mit meinem Schwänzchen , mit meinen Eiern und auch dem Zofenarsch. Es war einfach wundervoll!



Ich war mehrmals dem Höhepunkt nahe, aber Lady erkannte dies und hörte sofort mit den Handlungen auf und startete nach kurzer Pause erneut. Das zog sich sehr lange hin. Ich kann jetzt auch die aufgewendete Zeit dafür nicht mehr einschätzen. Ich war fast schon ärgerlich, da ich ständig kurz vorm Orgasmus stand, aber trotzdem nicht kommen konnte und durfte. Das lies ich mir natürlich nicht anmerken.

Aber plötzlich, ganz unvermittelt, zuckte Schwänzchen ein- zweimal und die Sahne ergoss sich nicht enden wollend in den Napf der extra für die Aufnahme des Spermas angeschafft wurde.
Lady hatte meinen Orgasmus ruiniert, da Sie bei der Erkennung des ersten Zuckens sofort mit der Reizung aufhörte.
Der Boden des Napfes war fast vollständig mit meiner Milch bedeckt. Ich nahm das Sperma, erst widerwillig aber dann doch komplett auf.
Das war er also mein "erfüllter" Abend mit Belohnung gestern.
Danke, meine Lady.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen