Freitag, 1. April 2016

Autsch!




Lady hat mich gestern mündlich ermahnt!

Und am Abend vorm Schlafengehen auch nochmal handschriftlich mit dem Paddel auf meinem Hinterteil mit Extraschlägen die nicht von Pappe waren. 
Ich konnte jedenfalls nicht mehr mitzählen.





Was war passiert? 
Ich musste mich gestern vor dem Sport selbst aufschließen, denn Fahrrad fahren mit Looker 02 geht einfach nicht. 
Das ist an und für sich kein Problem für uns, wenn Lady aus Job-Gründen mich für meinen Sport nicht aufschliessen kann, ist dazu zuhause ein extra Schlüssel für den Looker 02 deponiert. 
  

Aber die generelle Anweisung, "Selbstverschluss direkt nach dem Sport" hab ich leider gestern nicht umgesetzt.
Das hatte zwar mehrere organisatorische Gründe: Werkstatt, Sommerreifen.. länger gedauert, mit Sport spät dran usw. blablabla ............alles Ausreden....es half nix!

Die erzieherische Maßnahme zeigt jedenfalls Wirkung.
Ich bin mir sicher, daß mir sowas nicht nochmal passieren wird.  
Das hoffe ich, zumindest.

Sorry, meine Lady.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen