Montag, 25. April 2016

Ist sie das?


Ist das meine Rüstung, mein persönlicher Schutz für unsere geplante, künftige Beziehung?
Sie soll es in Verbindung mit dem Peniskäfig Looker02 wohl sein.
Das absolute Symbol für nicht mehr vorhandene Männlichkeit.
Das pinke, abschliessbare, äusserst feminine Sissi-Outfit das mehr zeigt als es verbirgt!

Um ehrlich zu sein, gefällt es mir ausgesprochen gut und die Anprobe am Sonntag, nach Anweisung von meiner Lady, fiel mir sehr leicht. Auch bei diesen besonderen Kleidungsstücken auf die wir schon mehrere Wochen warteten.
Ich trage ja sehr gerne Kleider und Damenwäsche aller Art, aber darin fühl ich mich ausgesprochen gut und femininer als je zuvor. Das mag sich für Aussenstehende seltsam und krank anhören. Für uns ist das allerdings mittlerweile Normalität und meine tolle Lady versteht und unterstützt mich in meiner Neigung, oder ist es vielleicht mein "Wesen", zu 100%.







Wir beide glauben, dass mir mein "Schutzkleidchen" und der Looker02 helfen wird, wenn sich meine Lady junge, männliche Liebhaber nach Hause holt und sich von Ihnen verwöhnen lässt. Meine Lady arbeitet aktuell sehr intensiv an der Vertiefung bestehender Kontakte.

Ich bin gespannt wann es soweit sein wird und ich das Sissy-Outfit dann vielleicht schon als Cuckold tragen darf.

2 Kommentare:

  1. ... glaub mir - dagegen gibt es keine Rüstung. Und wenn man(n) nur einen Gedanken darauf verschwendet, eine Solche zu brauchen, sollte man nicht in den Kampf ziehen, da es unabwendbar sein wird, dass Du aus Diesem schwer verletzt nach Hause - wenn es dann so etwas überhaupt noch gibt - zurückkehren wirst.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pummelchen,
    natürlich glaube ich Dir, weil ich genau weiss, wie oft und wie verletzt Du aus solchen Kämpfen zurückgekehrt bist. Den Absturz in ein tiefes Loch aus dem wir uns nicht mehr befreien können, möchten wir beide unbedingt vermeiden und deshalb so gut wie irgendwie möglich vorbereitet sein.

    Ich danke Dir!
    Schönen Nachmittag
    Sophia

    AntwortenLöschen