Sonntag, 3. April 2016

Lady überraschte mich,

gestern mit neuen Schuhen. Für mich! Wow!

Ich trage Damenwäsche und Kleider inzwischen regelmässig, nahezu täglich
bei uns zu Hause und fühle mich mehr als wohl darin.
Ich brauche dieses spezielle, für viele vielleicht unverständliche, feminine Gefühl
das sich bei mir damit einstellt.
Meine Lady bestärkt mich darin und allein dafür bin ich Ihr schon unendlich dankbar.

Mein "Kleiderschrank" trägt dieses Bezeichnung ganz sicher auch zurecht.

Darin sind allerdings Sachen die man sich ganz normal beim Shoppen zulegen kann
und nichts Großartiges. Schon gar nicht bei meiner Kleidergröße 48. ;-( 

Bei den Schuhen hat es aber etwas Besonderes auf sich.








Sie sind schon gedacht für das "neue" Outfit!
Das "neue" Outfit ist ein Sissy-Outfit in Pink!
Das "neue" Outfit  ist bestellt!
Das "neue" Outfit ist schon gedacht für das "neue" Erlebnis!
Das "neue" Erlebnis ist in Planung!

Ich weiss gerade nicht, ob ich mich freuen soll.


6 Kommentare:

  1. N´Abend!

    Ich hoffen nicht, dass das "neue Erlebnis" das sein soll, was ich befürchte!?

    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hi Pummelchen,
    doch, ich denke das Du damit richtig liegst.
    LG
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sophia!

      Ich habe es befürchtet!

      Gruß

      Löschen
    2. Hi Sophia!

      Ich habe es befürchtet!

      Gruß

      Löschen
    3. Hallo Pummelchen,

      ja, wir haben DAS ins Auge gefasst. Wir sind uns bewusst, dass es ein Riesenschritt ist und auch Selbstzerstörerisch sein kann.

      Wir haben erste Kontakte geknüpft, bewertet und wieder verworfen. Wir haben besprochen, dass wir uns die Zeit lassen und nichts um des Erlebnis willens zu überstürzen. Wir könnten jetzt auch immer noch den Schalter nicht umlegen.

      Danke für Deine echte Sorge um uns.

      LG
      Sophia

      Löschen
    4. SORRY - Aber BITTE lasst die Finger davon!

      Löschen