Mittwoch, 27. April 2016

Im Rahmen...

der erfolgreichen Anprobe des Sissy-Cucki-Outfits am letzten Sonntag,
veranstaltete Lady mit mir ein Fotoshooting der besonderen Art.
Einige Kleider, Wäsche und sonstige Utensilien sollte ich bitte möglichst "fotogen" präsentieren.
Dazu durfte ich Lady's neues Spielzimmer in ein kleines Fotostudio umbauen.
Ich meinte zu diesem Plan und dem Stichwort "fotogen" nur, dass es sich wohl eher um eine Art "Whale-Watching" handeln werde. :-)
Aber daran arbeite ich auch. Vielleicht, irgendwann mal mehr dazu.

Einige Bilder davon möchte ich Euch hier gerne präsentieren.


















2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hi!
      Vielen Dank für den Hinweis.
      Haken wir's mal als jugendlichen Leichtsinn ab.
      Bei mir geht das noch :-)

      Und mutig bist doch auch Du! Sonst würden wir
      uns gar nicht kennen.

      Viele Grüße
      Sophia

      Löschen