Donnerstag, 28. April 2016

Neuer Tag, neues Glück...


gestern Abend erlebten wir, wie geschildert, einen Tiefpunkt bei unserem gemeinsamen Vorhaben.
Nach unserer ausgiebigen Aussprache und der resultierenden Gewissheit das wir unser Unterfangen noch jederzeit, wenn nur einer von uns nicht mehr voll dahintersteht sofort beenden können, setzen wir unseren Plan weiter fort.

Aber um meine Lady nach Ihrem emotionalen Tiefpunkt gestern, heute wieder aufzubauen und ein Lächeln auf Ihr Gesicht zu zaubern, beschloss ich heute im Job früher Schluss zu machen. Gott sei Dank kann ich meine Arbeitszeit realtiv frei selbst bestimmen.
Ich rief meine Lady dann im Laufe des Vormitags an, dass ich früher Schluß mache und gegen Mittag zu Hause sein werde. Sie klang, zumindest heute am Telefon, sehr erfreut. Das war doch schonmal nicht schlecht, im Gegensatz zur Begrüßung gestern.
Auf dem Nachhauseweg besorgte ich noch ein Blümchen und ein bisschen Schokolade.
Schokolade macht bekanntlich glücklich!
Ok Pummelchen, ich weiss es. Sie macht: "auch dick :-)"
Aber manchmal muss das auch egal sein.

Zuhause angekommen empfing mich meine Lady in einem wunderschönen Kleid und mit einem alle Sinne betörenden Duft.
Ich durfte Sie umarmen und Sie küsste mich sehr leidenschaftlich. Anschliessend pröäsentierte ich Ihr die langstielige rote Rose und Ihre "Lieblingsnascherei", die weissen Ferrero-Küsschen.
Wir fühlten uns innig verbunden und lagen uns wieder minutenlang, das auch noch im Hausflur!; in den Armen.
Lady war glücklich!
Und ich daduch erst Recht.








Ich erahnte was Sie an Wäsche unter dem Kleid trug.
Es fühlte sich an wie Leder und es war Leder!
Ein Lederslip, ein Lederstrumpfhaltergürtel mit echten Nylons und eine Leder-Büstenhebe, wie sich später herausstellen würde.
Aber dann gings Schlag auf Schlag. Ich sollte mich ausziehen und ab zum Duschen. Der
Looker02 wurde von Ihr dazu aufgeschlossen und abgenommen.
Als ich aus der Dusche kam lag mein Zubehör für "die Sophia" schon bereit.
Meine Brüste, ein leicht rosa BH mit Höschen und Strapsen, pinke Strümpfe und ein viel zu kurzes pinkes Kleidchen.
Und unser spezieller Strapon für den Man(n), an diesem ist einfach ein zusätzlicher Ring angebracht in der das Originalschwänzchen mit Anhängseln durchgeschoben werden kann und anschliessend wieder verschlossen werden kann. s.u.




Dann ging's ab ins Spielzimmer von Lady. Sie hatte viel Freude, verbunden mit 2 Orgasmen, an meinem "schwarzen Dauerständer".






.
 

4 Kommentare:

  1. Na vielleicht wird der "schwarze Dauerständer" bald Wirklichkeit, real werden.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Du!
    naja, die Farbe wäre wahrscheinlich egal, aber die Größe sollte er schon haben, denke ich.
    Lady, sagt zwar immer noch:
    Größe ist .......blablabla. Ich kanns nicht mehr hören.

    LG
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... tja - was sollte sie auch Anderes sagen können? Größe, Ausdauer, Alter, Technik, etc. - Alles zählt natürlich nicht und mit uns war und ist es noch immer am Schönsten.

      Löschen
    2. Ja Pummelchen,

      "mit uns war und ist es noch immer am Schönsten"

      Genau so ist es. Daran zweifeln weder Du noch ich. Warum auch. ;-)

      Schönen Samstag!

      Gruß
      Sophia

      Löschen