Donnerstag, 7. April 2016

Gestern war Wahltag…




Lady stellte mich gestern Abend nach den obligatorischen „Zwölf“ und nachdem ich auch die letzten beiden Nächte verschlossen war, vor die Wahl:
"Einen Orgasmus zu erfahren oder gleich schlafen zu gehen."
Als Bedingung für den Orgasmus müsste ich allerdings versprechen das Ejakulat komplett aufzulecken. Ich kniete immer noch auf dem Bett. Hinterteil oben. Kopf und Oberkörper so flach wie möglich auf dem Bett.
 

Ich kannte das Procedere, denn das war auch schon früher im Programm meiner Lady gewesen. Ich kann es nicht erklären, allerdings entwickelt sich immer wieder eine enorme Abneigung gegen die Aufnahme des eigenen Ejakulats. 

Aber mein angestautes Verlangen übertrumpfte die Abneigung. Ich durfte, nachdem Lady den Plug herauszog und somit Platz für Ihr kleines Spielzeug war, einen Hammerorgasmus erleben.
Danach leckte ich den Edelstahlnapf, wie es mir Lady geheissen hat, bis auf den letzten Tropfen aus. Der erste Zungenschlecker ist immer wieder eine Überwindung. Aber dann geht's :-)

Lady sagte mir danach, das Sie bis kurz vor Ende sich nicht sicher war mir einen Orgasmus zu schenken oder eben Diesen zu ruinieren.

Sie entschied sich für Ersteres, da ich es verdient hätte!
Ist das nicht ein super Lob?

Danke meine Lady.
Ich liebe Dich.


Das waren die 2 Utensilien die Lady dafür verwendete.
Das Foto entstand erst heute, da ich gestern mit Nichts rechnete, da auch die letzten Tage relativ ereignislos in unserer Beziehung verliefen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen