Dienstag, 12. April 2016

Viele Frauen haben...

.... einen Schuh-Tick.
Da wir noch einen größeren Gutschein eines Shops für TV-Zubehör hatten und der auch noch kurz vor Ablauf war, erlaubte mir Lady noch was für mich auszusuchen.
Das bedurfte bei mir keiner 2. Aufforderung.
Ich wünschte mir.....natürlich Schuhe.
Also suchten wir zusammen noch ein weiteres Paar High Heels für mich aus und heute waren sie endlich in der Post.


Schon die Verpackung alleine ist edel.



 Sind sie nicht wunderschön. :-)




Ein, wie ich finde, toller Schuh der auch noch perfekt passt.

 
Ganz sicher habe ich einen Schuh-Tick.
Ganz sicher habe ich einen Wäsche-Tick.
Ganz sicher habe ich einen Kleider-Tick.
Ganz sicher habe ich einen Perücken-Tick.

Ich frage mich:
Ticke ich ganz sicher noch ganz richtig?
Ich selbst bin mir da leider nicht so sicher.

Was wird wohl meine Lady wirklich von mir denken?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen