Freitag, 22. April 2016

Lady war fleissig,


sehr fleissig und zwar schon die ganze letzte Woche und das trotz Urlaub!
Sie war fleissig beim E-Mail und Bilderaustausch mit potentiellen
Liebhabern. Da wir uns gemeinsam auf mögliche geeignete Kandidaten
einigen müssen, darf auch ich zumindest in diesem frühen Stadium,
den E-Mail-Verkehr noch mitlesen.
Dabei hob sich ein Kandidat für uns deutlich von Anderen ab.
Er ist sehr nett, hübsch anzusehen, 31 und nicht 54 :-(
und hat auch ein ansehnliches Werkzeug.
Das war mein Wissensstand gestern Abend.



Heute ist meine Lady allerdings schon einen Schritt weiter.
Als ich heute von der Arbeit relativ früh nach Hause kam eröffnete Sie mir, dass Sie
mit dem Hübschen bereits die Telefonnummer getauscht hätte und beide schon per WA in Kontakt waren. Ein Telefonat wird in Kürze folgen.

Hoffentlich verliere ich da nicht den Anschluss!
Denn Lady drückt ja ganz schön aufs Gaspedal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen